Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maitagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


susanna
( Email / Website )
4.12.08 10:14
hey,find [url=http://www.powerlevelings.com]wow power leveling[/url] click here



Daniela
( Email )
5.11.06 11:09
Hi Maita,
schön, dass du bald wieder hier bist! Hoffe, du noch ein bisschen Restgeld für die anstehenden Weihnachtseinkäufe?!
Bis spätestens beim Martins-Gans-Ersatz-Essen,
Daniela



Steffi
( -/- )
20.10.06 06:56
MAREIKE!!!!! Du machst mich wirklich neidisch, wir haben naemlich hier den ersten Schnee und Minustemperaturen...kann mir garnicht vorstellen wie du zur gleichen Zeit im gleichen Land am Strand liegen kannst.

Frank ist auch neidisch .



Astrid
( Email )
14.10.06 11:46
Happy 80th Birthday Winnie Pooh!!!

Aus dem Osten sonst nix Neues,
viele liebe Grüße,
Astrid

PS: doch, Marc hat die 29 Mio leider doch nicht gewonnen... aber sie gingen immerhin nach NRW!



Sarah
( Email )
10.10.06 15:44
Hallo Mareike,
wollte dir einfach mal liebe Grüße aus Mannheim senden....
Schön, dich kennengelernt zu haben,
vlt. sieht man sich irgendwann mal in Deutschland...
Wünsch dir noch eine schöne restliche Zeit in ATL

Sarah



Teena
( Email / Website )
4.10.06 19:42
Mareikilein!!
Astrid hat mir deinen Blog-Link gegeben.
Hab zwar jetzt nicht die Muße, mir alles durchzulesen, aber das kommt sicher noch.
Hoffe, dir gehts gut da drüben (aber wie sollte es dir bei DEM Fernseher und einem Hottub nicht gutgehen...)!
Liebste Grüße aus dem saukalten, regnerischen, windigen und langweiligen Wattenscheid (naja, sooo schlimm ist es auch wieder nicht...),
die Teena



Marc
( -/- )
4.10.06 18:17
Hallo Mareike, wir wollten dir nur sagen, dass wir heute 29 Millionen Euro im Lotto gewinnen! Das gibt es in Amerika nämlich nicht! Schönes Wetter ist mir egal, ich will Geld!
Übrigens 29 Mio € sind ca 1 Mrd US $!
Damit kaufe ich die Lufthansa! Und Schließe den Standort Atlanta wegen Hitzewelle!

Bis neulich Maria und Marc



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung