Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maitagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





WE in Savannah/ Tybee Island

Nachdem ich schon diverse Anfragen bekommen habe, warum ich meinen Blog so vernachlässige: Endlich mal ein Update (wenn auch nur ganz kurz)!
Aber die letzten Wochen hier in Atlanta wollen gut genutzt werden - und da muss ich mich halt rumtreiben...
Das WE haben Susanne, Daniel und ich auch entsprechend schön Urlaub gemacht. Wir mussten dafür aber nicht ins Flugzeug steigen, um ein bisschen Sonne zu kriegen (wir diverse Herbstferienausnutzer, die sich von meinem Sonnenwochenende nicht neidisch machen lassen wollten) – sondern nur in unser Rental Car Richtung Savannah.
Der Stau aus Atlanta raus an nem Freitag Nachmittag – ok, ich kann mir schöneres vorstellen.
Aber nix ist schöner, als wie wir den ganzen Samstag mitten im Oktober am Strand in der Sonne zu liegen… Wunderbar!
War auch relativ leer am Strand, nur einzelne Familien – oder Hochzeitsgesellschaften!
Son Häuschen am Strand… Würd mir hier gefallen. Strahlendblauer Himmel und Sonne… Und dann in nem Liegestuhl am Strand die Zeitung lesen, Kaffee trinken – und dann ne Runde spazieren… Ich glaub, langsam werd ich zum Rentner. Aber egal!
Sonntags sind wir dann durch Savannah gewandert – hübsches Städtchen!
Auch alles mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein! Ist ganz untypisch für Amerika (die Stadt jetzt, nicht das Wetter) – mit vielen kleinen Parks, Bäumen, schönen Häusern…
Dienstag hatte ich übrigens noch nen Urlaubstag – und natürlich hat es da wunderbar geregnet. Allerdings hab ich meinen Tag im Partystore verbracht, der ganz im HalloweenFieber ist (so wie ich dann). Wunderbar! Von sprechenden Totenköpfen über Styroporgrabsteine… Ich war begeistert und freu mich schon mal auf Halloween…
FOTOS:
HIER
20.10.06 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung