Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maitagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treasure Hunt – Teambuilding

Freitagmorgen musste ich ausnahmsweise mal nicht ins Büro – dafür mich aber um viertel vor sieben (da ists noch dunkel draußen) auf den Weg zum Lake Lanier machen. Wir hatten Teambuilding Event. Selbstverständlich waren Praktikanten wieder von diese Aktivität ausgeschlossen – da ich das aber organisiert habe, durfte ich gnädigerweise mit.
Mein Boss hatte vorher die Teams eingeteilt, so dass ich schon wusste, dass es nett werden würde: hab nämlich das beste Team erwischt – mit lauter netten Leuten!
Unser Teambuilding bestand aus einer groß angelegten Schnitzeljagd – aber mit Booten.
Jedes Team hat ein Pantoon-Boot bekommen, einen Karte des Sees und eine Liste mit Hinweisen, die uns dann zu den einzelnen Schätzen geführt hat.
Frei nach dem Motto: „Fahrt zu Landmark 1SC, von da aus nordwestlich findet ihr einen Strand – da ist ein Schatz versteckt.“ Am coolsten war es dann immer, vom Boot zu springen und den Strand nach den Schätzen abzusuchen (das waren teilweise Ketten, Piratenhüte, Tücher, ne Piratenjacke…). Am Ende gab es dann Punkte dafür, wenn man ein richtiges Piratenoutfit zusammengefunden hat.
Unser Team hat zwar den letzten Platz gemacht – aber Spaß hatten wir!
Leider hat auch das Wetter nicht wirklich mitgespielt – war eher kalt und grau (wenn man das mal mit den Fotos von vor zwei Wochen vergleicht…). Entweder kommt der Herbst jetzt auch hierher – oder das war nur, damit ich mich erkälte und nächste Woche nicht ins Büro muss – hihi!
Fotos (wenn auch nur spärlich) findet Ihr wieder beim Klick auf „hier“.

HIER
24.9.06 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung