Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maitagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





My new home

Nachdem ich jetzt zig Mal gefragt wurde, wie es denn jetzt so alles mit Umzug etc. geklappt hat und wie es mir im neuen Heim gefällt:
Mir geht es wunderbar hier!
Wohne jetzt knapp 5 (Auto-)Minuten vom Büro entfernt, steh nie im Stau – und hab das Glück, dass Susanne hier auch noch eingezogen ist.
Demnach wohnen wir jetzt hier mit drei Amis (Tim, Justin und Blake), einem Hund, einer Katze – und wir zwei Hübsche!
Das Haus ist an für sich total genial! Bestens ausgerüstet, eine Traumküche, Riesenfernseher, Essecke,… und sogar n Hottub im Garten. Das einzige, was halt zu Wünschen übrig lässt, ist die Reinlichkeit unserer Mitbewohner. Aber das merkt man nach ner Zeit auch nicht mehr.
Fühl mich hier sehr wohl.
Die Jungs sind super nett und laden uns auch immer fleißig ein, wenn’s was zu essen gibt (und Tim kann tatsächlich sehr gut kochen!) – darüber hinaus haben die ne Bierzapfanlage im Wohnzimmer – verdursten werden wir also auch nicht.
Anbei ein paar Fotos…einfach auf "hier" klicken (extra für dich, Papa!)
HIER
24.9.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung