Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maitagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Football - der Fotonachtrag

Anbei die Fotos, die Michi vom Spiel gemacht hat.
Nur so als Eindruck!
Die Woche verfliegt wieder erstaunlich schnell. Montag waren Susanne und ich n bißchen shoppen (leider nicht besonders erfolgreich - aber das holen wir nach), Dienstag wurde aus meinem Tomate-Mozzarella-Schnitzel-Essen eine kleine Party (Interns! Ich sag Euch: kaum gibt es was zu essen für umsonst :-)) und heut waren wir im Kino: The last kiss! Guter Film! Kann ich nur empfehlen! Nur sind amerikanische Kinos ja sowas von unbequem... Zwar kriegt man bei Cola und Popcorn Refill - aber die Stühle sind schlimmer als beim Arzt im Wartezimmer (kein Wunder, dass beim ersten Anzeichen fürn Abspann alle aufspringen und rausrennen!)
Morgen gehts noch mal zum Football, Freitag ist Teambuilding. Ich sag euch: mir könnts schlechter gehen!
Denk an euch alle!
Und Bärbel: vergiß nicht Fotos von der Hochzeit zu machen (nicht nur von Svenni - auch den Großen möcht ich mal in schick sehen :-))!
http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDNVeNndVvIj6%2FGVu6LWVyj28TDbL3qFJ3Va4ibMjM6iyw%3D%3D
21.9.06 04:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (21.9.06 09:25)
Tomate-Mozzarella Schnitzel? Wo haste denn bloß das Rezept her? Das klingt aber gut ... Huiui


Thomas (21.9.06 09:28)
Habt ihr da so viel Müll unter deinem Platz produziert? Huiui. Wer ist denn der Blonde mit der Sonnebrille? Sieht nett aus, das Spiel ... Volksfest und so´n Kram.


Thomas (24.9.06 18:30)
[url]www.coughee.de.vu[/url]

nuff said!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung