Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maitagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lake Lanier

Und wieder ist ein Wochenende vorbei!
Unglaublich, dass das immer so schnell rum ist!
Haben es uns mal wieder so richtig gut gehen lassen (wenn man von "ganz leichten" Startschwierigkeiten am Samstag morgen mal absieht, die ich mir als Nachwirkungen unserer Einweihungsparty hier eingehandelt habe…) Freitag wie gesagt Party hier bei uns, Samstag waren wir bei Susannes Chefin zu hause: haben am Pool gelegen und lecker gegessen.
Sonntag morgen ging es dann mit unserem Roommate Tim an den Lake Lanier (wenn ich von wir spreche, sind Susanne und ich gemeint: Susanne wohnt nämlich mittlerweile auch hier). Der hat da ein schniekes Speedboat – und wir haben uns gemütlich an dessen Bord die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, während uns der Wind um die Ohren blies.
Und wieder kann ich nur sagen: Es könnte uns schlechter gehen!
Die Jungs sind dann auch ganz gut im Wakeboarden. Haben uns das dann auch noch schön angeguckt, waren ein bisschen schwimmen… Ganz wunderbar!
Meine eigenen Versuche auf dem Wakeboard hingegen waren doch eher kläglich. Ich hab viel Wasser geschluckt und am Ende ganz gut gefroren – und das ganz ohne auch nur einmal anständig mit dem dicken Hintern ausm Wasser zu kommen. Aber naja. Man kann ja nicht alles haben. Und da ihr ja wisst, wie gern ich Wasser im Gesicht habe… :-)
Ein mehr als netter Tag!!!

und hier ein paar Bilder:
http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDNv6AjEB%2BKp3hsmrvvhcYIv387gWyXGqvjfrAEj29veOQ%3D%3D
12.9.06 04:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung