Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maitagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Rechner hat den Geist aufgegeben

Hallo Ihrs,
mein Rechner hat nun nach seinem Sturz endgueltig den Geist aufgegeben und hindert mich somit daran, Euch von meinen letzten doch recht ereignisreichen Tagen zu berichten.
Jetzt nutz ich mal eben die Arbeitszeit, um Euch zumindest zu beruhigen, dass es mir weiterhin gut geht (ich weiss, prinzipiell hat nicht wirklich jemand Sorgen!).
Highlights der letzten Wochen waren das Oktoberfest am Samstag, bei dem der liebe Jan den Bratwurstesscontest gewonnen hat (und mal eben $100 abgegriffen hat dafuer) - und natuerlich Halloween!!!
Ich denke Ihr koennt Euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe auf dieses Fest, wie sehr mir die Deko gefallen hat - und wie hochbegeistert ich mich in mein "Dark Angel"-Kostuem gezwaengt habe.
Fotos gibts dann zu hause! Ist ja nicht mehr lang!
Und fuer die, die mich weiterhin mit Fragen nerven, wann ich denn endlich komme: Hab grad entschieden, dass ich die Staaten nicht mehr unsicher mache, sondern direkt ins schoene Wattenscheid heimkehre.
Hab mich ja nun auch lang genug rumgetrieben.
Werde wahrscheinlich am 13. fliegen - und freu mich schon auf den 14., wo wir dann hoffentlich alle mit den ueblichen Willkommens-Luftballons, Sektflaschen (der Prosecco vom Aldi waere auch mehr als ausreichend) - und vor allem einem Broetchenbuffett (ich haette gern Mettbroetchen mit Zwiebeln, Fleischwurst, Leberwurst und Chaumes) meine Ankunft feiern.

PS: Es waere auch ganz nett, wenn Ihr dafuer sorgen koenntet, dass das Wetter nicht allzu grau und kalt ist. Bin doch Sonne gewoehnt...
2.11.06 18:05


Für die Planung meiner Willkommensparty ;-)

Ich noch mal - und wieder von fremden Rechner.
Das Leben ist hart und ungerecht!
Hatten gestern Susannes Abschiedsparty - die ich natürlich mit den üblichen Tränen bedacht habe... Sonst wars aber ganz lustig.
Heut morgen hab ich sie zum Flughafen gebracht - jetzt ist es quasi vorbei hier. Meine Nachfolgerin hab ich gestern abgeholt...
Und dementsprechend plane ich auch meine Rückkehr. Da der Anschlußflug nach Ddorf völlig überbucht ist (dank Medica), muss ich mich wohl in Frankfurt abholen lassen. Ich komm am 14.11. um 7h20 in Frankfurt an, werd also entsprechend zur Mittagszeit zurück im schönen Wattenscheid sein.
Ich hätte gern ein Brötchenbuffett - und richtig essen würd ich gern nen Kartoffel-Zucchini-Tomaten-Gehacktes-Gratin!
CU back in good old Wattsche!!!
4.11.06 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung